HAPPY Comedy Festival tickets

Liebe Comedy-Freunde,
liebe Gäste, liebe Kunden und Partner,

manchmal können tolle Ideen nicht genau so umgesetzt werden, wie sie ursprünglich angedacht und geplant sind, da sie vom Kunden, Gast oder vom Markt nicht dementsprechend wahrgenommen werden.

Unsere Idee zu HAPPY – dem Comedy Festival in Bremen wurde in den letzten Monaten vom Publikum leider nicht so angenommen, wie wir es uns gewünscht hätten und auch eine weitere, stabile Planung und Durchführung vorausgesetzt hätte. Wir haben offenbar jetzt schon ein Festival in einer Größe angeboten, wie es vielleicht erst in ein paar Jahren möglich wird.

Daher haben wir uns nun schweren Herzens gemeinsam mit unserem Partner, Bremen Vier, dazu entschieden HAPPY - Das Comedy Festival Bremen am 15. & 16. Mai 2020 abzusagen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an das Festival geglaubt und sich ein Ticket für die Veranstaltung gekauft haben, alle Eintrittskarten werden selbstverständlich komplett rückerstattet.

Wir bedanken uns auch bei allen Künstlern, Agenturen, Partnern und Personen, die sich für das Comedy-Festival im Vorfeld engagiert haben.

Wir unterhalten Euch weiterhin regelmäßig und lachen mit Euch im Comedy Club Bremen und FRITZ Theater Bremen.

Eventalarm für HAPPY Comedy Festival
Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: HAPPY Comedy Festival.
© Copyright 2020 white label eCommerce GmbH